Wir bauen Brücken

zwischen den Versicherungen und Ihnen...

Portrait


Luigi Miggiano, Partner

Geboren am 06. September 1969, sammelte er in seiner beruflichen Karriere vielfältige Erfahrungen als Unternehmensberater, Leiter Verkauf, Regionaldirektor und Leiter Business Development in namhaften Schweizer Versicherungsunternehmen. Als erfolgreicher Organisator, Koordinator und Umsetzer hat er seine Ziele immer erreicht und übertroffen. Seine besonderen Qualifikationen sind seine schnelle Auffassungsgabe und sein vernetztes Denken, die ihn argumentations- und verhandlungsstark machen.

Als Direktor leitete er folgende Bereiche in einer Matrixorganisation:

Verkauf Privatkunden und Unternehmen - Kundenberatung - Underwriting Privatkunden - Underwriting Unternehmen - Schadenmanagement Privatkunden - Schadenmanagement Unternehmen - Care Management Privatkunden und Care Management Unternehmen, Business Development


René Wandfluh, Partner

Geboren am 11. Juni 1980, besuchte er das mathematische Gymnasium und schloss mit der Maturität Typus C ab. Danach studierte er an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich.

Er hat sich im Bereich Verkauf weitergebildet, hat verschiedene Verkaufsschulungen besucht und schloss diese erfolgreich mit Diplom ab. Er arbeitete als Regional- und Gebietsleiter in der ganzen deutschsprachigen Schweiz. Als Projektleiter war er auch in der Westschweiz sehr erfolgreich. Bis 2012 war er in der Geschäftsleitung eines grossen schweizer Maklers zuständig für Partnergesellschaften und Finanzen.


KONTAKT

 

MaklerLine GmbH
Neumühlestrasse 42
8406 Winterthur

Telefon +41 (0)52 203 15 91
info@maklerline.ch

 

Anmeldung